Saturday, 25. February 2012
Wir sind am Flughafen, eine Woche Malta und trainin gehen zu ende. Ich hoffe es wir ein ruhiger Flug.

Haben so gefüllte teigtaschen im Handgepäck, vllt sieht man sich damit ja zum abendessen, je nachdem wie wir einen Zug erwischen.

Bis später
Corinna + thomas




Thursday, 23. February 2012
Es ist schon Donnerstag abend.
Und irgendwie sind wir beide totmüde.. ich gleub so viel sntregendes Training in so kurzer Zeit kombiniert mit viel zu wenig trinken fordert Ihren Tribut :(

Gestern abend waren wir also beim Haseessen.. eine Art Stew aus Hasestücken mit Kartoffeln und Erbsen drin, aber super lecker.. Leider war die Location, wie viele hier super kühl....

Heute hat uns Steven nachm Frühstück abgeholt, dann sind wir zu Pippas kleinem Balettstudio gefahren und haben dort ne gute Stunde Chacha.Unterricht gehabt, dann ne kleinigkeit gegessen und dann hat Steven uns noch bissle was von der Stadt gezeigt, wieder von Auto aus da es natürlich wieder geregnet hat.

ANschliessend hat er uns hier am Hotel rausgelassen, wo wir uns weng hingelegt haben nachdem ich Kopfweh hatte und mir kalt war und wir müde waren.

DIe ständige nasskälte nervt auch langsam und kostet weng zustäzkiche kraft.

Aber das "trainingskamp" an sich macht schon spass und bringt vorallem sedhr viel... da können wir lange von zehren und ich denke etwas beruhigter in 38 tagen in Cuijk beim turnier starten.

Heute gehen wir noch was essen und dann schlafen.

Morgen werden wir irgendwie, irgendwo traineiren, und Abends Stunde bei Pippa haben, im Anschluss an eine Gruppenstunde die die irgendwo in einem Krankenhaus gibt wo sie uns heute schon gewarnt hat dass es definitv kalt sein wird *Super* , danach Abschiedsessen und Samstag müssen wir nachm Frühstück ja dann schon zum Flughafen und die Heimreise antreten.

Wir haben die Zeit hier ausserdem genutzt um ncohmal wegen Tanzkleidern zu schauen. Steven und Pippa hatten da eine Internetseite für uns wos ganz günstige Massgescheniderte Kleider gibt, kommen zwar aus Vietnam, aber einer ihrer Schüler hat das gute Erfahrung mit gemacht.

Wenn ihr Lust habt mal zu schauen, hier die Kandidaten:

Kleid 1: http://latindance-vn.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=331&category_id=1&option=com_virtuemart&Itemid=180

Kleid 2: http://latindance-vn.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=433&category_id=1&option=com_virtuemart&Itemid=180
Hier wollen wir allerdings um eine kleine Designänderung bitten, der Rock soll seitlich am rechten Oberschenkel durchgängig geschlossen sein

und ein Body für Thomas:
http://latindance-vn.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=412&category_id=2&option=com_virtuemart&Itemid=180

So.. ich freue mich über Kommentare..
LG Corinna




Tuesday, 21. February 2012
So es ist Dienstag abend, hier ein kurzes Update.
Es hat den gesamten Tag geregnet, teilweise geschüttet und gestürmt. Unser Tagesablauf sah daher wie folgt aus:
- Aufstehen
- Frühstücken
- Training
- Unterricht mit Pippa
- Training
- mini Lunch
- Mittagsruhe
- Training
- Blogschreiben
- Abendessen
- ???
- Schlafen

Wobei ich fürchte dass die ??? einfach gelöscht werden und wir direkt zum schlafen gehen.. denn auch wenn sich der Ablauf recht leger anhört so ist das doch ganz schön anstregend.
Es ist erst Tag 2 udn schon tut so ziemlich jeder Muskel weh.. Schon schlimm wie faul der Körper ist wenn man lange nichts macht. Vielleicht nehm ich bei den ??? noch ein warmes Bad um die Muskeln weng zu entspannen.. mal sehen

Für die nächsten Tage ist leider kaum Wetterbesserung gemeldet, daher wird sich am Tagesablauf auch net wirklich was ändern.

Morgen ist das Training mit Pippa erst Abends... 17uhr.. im Anschluß wollen wir mit ihr und Steven zusammen ein maltesisches Nationalgericht essen gehen: Hase *Freu* (Und ja ich weiss dass eigentlich Fastentag ist, aber wer hat arbeitet muss auch gut essen *g*)

Hase kostet im Mini-Supermarkt gegenüber das kg um die 7Euro, wenn man einen gnazen kauft, und die sehen echt gut aus, haben richtig was auf den Rippen.

Wie gestern auch gehen wir zum abendessen nur über die Strasse da ist ein süßes kleines restaurant, man wird schnell und sehr freundlich bedient und wir haben für ein großes pasta-gericht, einen großes Burger mit Pommes und eine Flasche Rose und einen Espresso nur 25€ incl Trinkgeld gezahlt.

Im hauseignen Restaurant gibts abends nur Buffet, das kostet pro Nase 17.50€, da übberlegt man sich dann schon wo man hingeht.

Ansonsten haben wir uns noch eine zweite Wolldecke geholt um nachts nicht zu frieren, nachts ist es auch nimmer so laut (zum teil dank abendlichen Wein *hihi*), im leider noch immer etwas sehr kühlen und extrem verklebten (Boden!) Trainingssal wissen wir inzwischen wo der sicherungskasten ist und wie das Licht angeht und in der Hotellobby haben sie inzwischen die Heizung wieder gefunden, so dass es ganz angenehm ist.

Achja, Lunch heute waren 2 minicroissants, 2 mini-herzhaft-gebäck und Pflaumen, haben wir beim Frühstück mitgenommen ;)

... So.. jede Minute kostet hier und Thomas will auch noch Mails checken.. daher muss ich aufhören.

Hoffe ihr habt eine schöne Zeit

Wie wars in Wien Mama?
Wie machen sich die beiden Hunde?
Ist Ashanti halbwegs brav und zeigt an wenn sie raus muss?
Nochmal VIELEN VIELEN dank fürs Sitten.

Hier gibts Kaktusfrüchte-Likör.. ist ein Nationalgetränk, irgendwer interesse?

LG
Corinna