Sunday, 22. January 2012
Die erste Nacht war ganz ok.
um 22:30 waren wir nochmal draussen. 23 Uhr schlafen gehen. Eingesperrt in der Box neben meinem Bett. Das hat ihr nicht so wirklich suuuper gefallen aber nach 15minjaulen, winseln und weng kratzen wars ok und sie hat geschlafen.
2:17 hat sie drann angezeigt dass sie raus muss. Also schnell auf arm nehmen, Leine dran fieseln, 2 Stockwerke runter tragen und unten pippi machen... dann wieder rauf ab in die kiste. 2min winseln und dann wieder schlafen. bis 5:59Uhr dann wieder das gleiche spiel.. unten pippi machen und wieder in die box. Ob sie nach 7h nochmal schläft? Nach 10min hat sie sich doch dazu überreden lassen.
7:30Uhr war dann aber endgültig aufstehen. Ist ja auch völlig ok.
Sonst bestand der Vormittag aus Fressen, noch nicht stubeenreinsein, kuscheln und spazieren gehen.

Thomas war mit ihr weng im Garten hinten zum laufen und Mama, Logan und ich waren mit ihr eine große Runde gerade eben.

Sehr interessant noch für die kleine, besonders der groooße Logan. Sie würde ja so gerne mit ihm spielen, aber der ist so groß und stürmisch. Das ist ihr irgendwie ungeheurlich. Dann belt sie und läuft weg damit er sie fängt und dann ist er ihr doch zuviel.. typisch welpen eben. Aber Logan war auch super nett und hat immer auf Mama gehört wenn sie gesagt hat dass es genug ist.

Das einzige was uns sorgen macht ist das Thema stubenrein, nachdem man im Internet liest dass das auch bis zum 5. oder 8. Lebensmonat dauer kann.

Aber das wird schon - oder?

Ich denke ich darf mich da einfach net von anderer leute meinung beeinflussen lassen.. wenn sie mal rein macht ist das halt so.. weil wenn ich da soviel drum geb reibe ich mich nur auf und komm gar nimmer runter weil ich das gefphl habe ständig auf sie achten zu müssen... das ist auch net sinn der sache.

Würde mich freuen wenn hier ausser Miriram auch andere aus der family mal nen Kommentar hinterlassen würden